Free Money

Loading...

вторник, 21 ноября 2017 г.

Szenario (Geschichte) des Films "Scammers (Betrug aus Brooklyn)" ist frei.

 

 Ich möchte Sie nur warnen, dass Sie nichts verstehen werden, da hier nur Dialoge ohne Beschreibung von Ereignissen gegeben werden und das ist eine russische Übersetzung mit Google, also haben Sie Input, obwohl, wenn Sie ein Gehirn haben, alles verstanden werden kann))). Alle Fragen an den Autor auf Mail lexalox2018@gmail.com. Das Skript ist kostenlos, aber kontaktieren Sie den Autor. 
Namen können je nach Produktionsland des Films geändert werden.



Der Ehemann kehrt von einer Geschäftsreise zurück, der Liebhaber klettert auf den nächsten Balkon, wo er sich mit einem Banditen und seiner Freundin trifft. Der Bandit bietet an, russisches Roulette zu spielen und sich versehentlich selbst zu töten. Der Geliebte verwandelt sich in ein Frauenkleid und flieht mit dem Mädchen aus der Wohnung, wobei er den Koffer mit dem Geld nimmt. Aber nicht so einfach - es ist Betrüger .... 

Der Film ist nicht schwer zu entfernen, es erfordert keine großen Investitionen, und Sie können $ 1000000 verdienen. 
Rollen 
Frau 25-45 Jahre alt 
Männlich 30-50 Jahre alt 
Liebhaber 30-50 Jahre alt 
Milizsoldat 25-50 Jahre alt 
Bandit (Gangster) 30-50 Jahre alt 
Gangster Mädchen Mädchen 18-35 Jahre alt 
Obdachlos mit einem Bart 30-60 Jahre. 
Allgemein 50-60 Jahre alt
Auch für die Dreharbeiten benötigen Sie zwei Wohnungen mit Balkon (für einen Zeitraum von 5 bis 10 Stunden). 
Miliz (Polizei) Uniform. Dummy Revolver Das Angebot wird an die E-Mail gesendet. 

                                              Betrug aus Brooklyn. 
Ehemann - nun, öffne den Mist ... ich werde ihn töten, den Bastard sofort öffnen. 
Lover versuchte unter das Bett zu klettern, schoss dann in den Schrank, seine Frau zog ihn aus dem Schrank und stieß ihn auf den Balkon. 
Frau - 
Liebhaber - Wie? 
Mann rannte schnell in das Haus ran, rannte ins Schlafzimmer, öffnete die Balkontür, warf sich dann unter das Bett, riss den Schrank auf, rannte in das Kinderzimmer, als alles in den anderen Zimmern inspiziert wurde, da war niemand.
Er ging leise in die Küche, wo seine Frau kochte. 
-Etwas passiert? Fragte die Frau. 
Ehemann-Ja dachte die Kreditkarte verloren. 
Frau - Haben Sie eine Geschäftsreise? 
Ehemann-aaa wurde im letzten Moment abgesagt. 
Frau A-ah 
Der Ehemann ging in die Diele, setzte sich auf die Couch, schaltete den Fernseher mit einem Lächeln an, bemerkte dann aber die Armbanduhr einer anderen. 
Zu dieser Zeit zog absolut nackter Liebhaber auf den nächsten Balkon. 
Nachdem der Ehemann den Raum verlassen hatte, holte die Frau die Kleider ihrer Geliebten aus dem Schrank, steckte sie in einen Müllsack und warf sie aus dem Fenster. 
Eine Müllsack mit Kleidung wurde von einem Penner gefunden. Er wickelte es auf und zog mit einem Stück Papier, auf dem der PIN-Code geschrieben war, seine Kreditkartenautomaten heraus.
Obdachlose-das gleiche loshok ha ha ha. 
Lover, der auf einen nahe gelegenen Balkon ging, kletterte in die offene Tür der Wohnung, und dann betrat ein Gangstertyp mit einem Mädchen die Tür des Zimmers. 
Bandit (Gangster) ist wer? 
Das Mädchen zuckte mit den Schultern. 
Der Bandit legte das Mädchen und den Geliebten auf das Sofa. 
Bandit (Gangster) - Wer bist du? 
Lover -Deputat, murmelte er kaum. 
Bandit - Ist das echt? 
Lover-yeah 
Bandit (Gangster) - Ich habe noch keine Abgeordneten getötet. 
Lover - Du denkst nichts, da ist der Ehemann zurückgekehrt, und ich bin vom Balkon her zu dir gekrochen, bei deinem Mädchen an mir war nichts.
Bandit, du denkst ich bin dumm. Du bist meine Autorität, die im Laufe der Jahre aufgebaut wurde, nachdem die Sockelleiste gesenkt wurde. 
Lover-Ich werde es niemandem erzählen. 
Bandit So habe ich dir geglaubt, geh einfach raus und bla bla bla mit deiner Zunge. 
Lover - Ja, ich bin nicht das Grab. 
Bandit - Auf dem Grab, das stimmt. Jetzt spielen wir. Ich mag dich Russisches Roulette? 
Lover-No 
Bandit Und ich nicht, aber es ist notwendig. 
Holt einen Revolver heraus und beginnt zu zählen. Eins, zwei, drei, vier, fünf, Come out-Hasen-Spaziergang, Plötzlich, ein Jäger-Vybe-Gaet 
  Liebhaber podymaet Hand, können Sie fragen? 
Bandit-Well 
Lover-Und was sind Sie zwei zwischen uns Glaubst du? 
Bandit - Glaubst du, ich bin ein Trottel? 
Lover-Nein, aber es gibt einen solchen Eindruck.
Der Bandit schießt sich in den Arm. 
Bandit, was ist Szc? .... Der P ... 
Er reißt den Vorhang ab, um seine Hand zurückzuspulen. 
Schrei von oben - Schalte den Fernseher aus und ich rufe sofort die Polizei an. 
Bandit Roth, ich werde dich zum Schweigen bringen. Okay, ich denke für drei, ehrlich. 
Lover, vielleicht brauchst du das nicht? 
Bandit - Sie brauchen einen Stellvertreter. Einmal zwei oder drei Betrüger kam fünf Bunny spazieren ... Plötzlich, ein Jäger-out, Straight-in ein Hasen-schießen-Piff-puff-oh-oh-oh-Umi-raet-bunny-moi.ha ha ha Nahe Augen. 
Lover-nichts werde ich nicht schließen. 
Bandit - Hier ist ein Trottel, du träumst von mir. Stellvertreter noch. Nun, zum Teufel mit dir ... Ich werde dich erschießen und so. Schießt, aber die Kugel feuert nicht. Wiederhole einmal zwei DREI.
Lover - Was fängst du wieder mit mir an? 
Bandit - hier hat das Reptil, alle Menschen als Menschen, und es ist nicht so, dass es nicht so.Okay, wir spielen Roulette. 
Wirbelt den Revolver auf dem Tisch. Dula ist auf das Fenster gerichtet. 
Bandit-Nun, was soll ich jetzt machen? 
Lover - Dies bedeutet, dass die Schnauze auf das Licht gerichtet ist, und das Licht ist Gott und Gott sagt genug von den Jungs, dummerweise nach Hause zu gehen, na ja, werde ich gehen? 
Bandit-Taxi Anruf? Ein Leichenwagen heißt ha ha ha. Die zweite Runde. 
Er dreht die Pistole noch einmal um, der Lauf ist auf ihn gerichtet. 
Bandit - Alles klar .... Auf dem Schützen? 
Lover - Du bist verrückt. 
Bandit-Von diesen Abgeordneten des Schnees im Winter werden Sie nicht in Frage stellen. Schau mich an.
Lover schließt fest die Augen. Der Bandit schießt und fällt in die Zimmerecke. 

Mädchen - Warum hast du ihn getötet? 
Lover - ich habe ihn nicht getötet, er hat sich mit dem Kopf erschossen. 
Mädchen - Deine Abdrücke in der ganzen Wohnung? 
Lover - Was druckt 
Das Mädchen - und hier Polizisten und du wirst erzählen, wer wen erschossen hat, welche Drucke, und dann zu seinen Freunden im Gefängnis wirst du erklären, wer und wen getötet haben. 
Lover, es ist steckengeblieben. 
Das Mädchen - nichts, um zu anderen Frauenfrauen zu gehen. 
Lover, ich wollte nicht, aber es ist passiert. 
Das Mädchen nähert sich dem Koffer und verrät es. 
Mädchen - Das ist ja. 
Lover -Oh ... Und jetzt was zu tun? 
Das Mädchen - können wir Mozart hören? 
Lover Was machst du Witze, du Kleider, was es ist.
Mädchen - Von seinem Steanie. 
Lover-Bist du von einer Leiche? 
Mädchen - Na gut, Lion, ich rette dich. 
Ein Liebhaber steht im Kleid einer Frau, ein Mädchen schmiert seine Lippen. 
Das Mädchen - nichts dergleichen ist geschehen, ist zum Opfer der Abtreibung gegangen. 
Geliebte verlassen die Wohnung in einem weiblichen Kleid mit einem Mädchen. Einen Aufzug verursachen. 
Ein Mann steigt die Treppe hinunter. 
Ehemann - Verbinde uns alle, ich habe ein Foto von ihm, du kannst es nicht lebendig nehmen. Ja, und Zellophan-Grabbeuteln, eine Kettensäge in der Garage, die ich habe. 
Der Aufzug öffnet sich und es gibt einen Polizisten. 
Militsioner - Nun, die Mädchen sind weit weg? 
Girl-Away in der Roulette Twist von Monte Carlo. 
Milizsoldat - und ich werde ha ha nehmen? 
Mädchen - Natürlich, 100 Dollar die Stunde.
Militsioner-Eine Freundin? 
Girl- Eine Freundin für 10. 
Milizsoldat A als Freundin zum anrufen? 
Mädchen -Stepa- 
Milizsoldat-Ein Stepa-Telefon wird meinem Onkel einen Polizisten geben? A-ah 
Mädchen Sie ist dumm. 
Milizsoldat-Ja (überrascht). Okay, Mädchen bei der Arbeit können nicht. Ich folge dir, ha ha. 
Die Mädchen gehen. 
Der Polizist ruft die Wohnung an. 
Der Bandit steht auf und hält sich die Wange hin. Türklingel. Der Bandit wird die Tür öffnen. Es gibt einen Polizisten. 
Milizsoldaten-Nachbarn beschweren sich über den Lärm, den ihr habt ... ... in was habt ihr euch geschnitten? 
Bandit-Aga 
Militsioner - Was für ein Tag heute. 
Bandit Sag es mir nicht.  
Er wischt sich mit der Hand den Schweiß von der Stirn, in der er die Pistole hält. 
                                             DAS IST NICHT DAS ENDE 
Bildunterschriften 
Der Polizist sah mich so. 
Bandit-Preise heute wird nicht Vasily Petrovich sein. 
Der Polizist seufzt. 
Der Ehemann nähert sich dem Folgenden. 
Mein Mann, ich sah eine kleine Ohnmacht, fiel nicht. 
Bandit-Preis wird nicht sein. 
Frau - ich habe ihn so erschreckt. (Die zweite Option ist Aaaaaa) 
Bandit-No 
Bandit am Telefon, Lenochka, gut, arbeiten wir nach dem alten Schema, ja, ja, das Haus, die Wohnung, das Auto, nehmen wir alles .... Häuschen? Und wo ist die Datscha? In Penntyuki? Nun, die Datscha vielleicht verlassen wir, wir sind keine Tiere, ha ha ha.
Der Bandit kommt zu ihrem Mann, Frau, Milizionär, und reicht jedem einen Umschlag. 
Bandit - Nun, dass wir nächste Woche einen Minister haben, bitte nicht zu spät zur Arbeit kommen. 
Ein betrunkener Penner bricht in die Wohnung ein. 
Bandit-Nikolai Ivanovich wieder für die alte? 
Ein Obdachloser steht mit gesenktem Kopf da. 
Der Bandit, der den Obdachlosen den Umschlag übergibt, wird diesmal wieder wiederholt. Verstehst du? 
Der Obdachlose nickt den Kopf. 
Bandit-Nikolai Ivanovich (noch eindringlicher) Nikolai Ivanovich. 
Obdachlose gibt Kreditkarten. 
Bandit-Das letzte Mal. Padla. 
Der Bandit wendet sich an die ganze Gruppe - Auf Wiedersehen. 
Fortsetzung folgt 
Szene Straße.
Der Liebhaber geht mit dem Freund des Banditen und erinnert sich plötzlich an die Uhr. 
Lover-Clock 
Girl-Welche Uhr? 
Lover - Mein Vater hat den ganzen Krieg in den Arsch verbracht und hat etwas gespannt, was an mir vorbeigehen würde, und ich habe sie von diesem b vergessen ... Dreht sich um und geht zurück. 
Mädchen - wo bist du ein Wahnsinniger, er hat fünf Leute mit ihm getötet, besser nicht zu verwirren. 
Der Liebhaber bleibt stehen. Wer ist der Verrückte? 
Mädchen-Au-nun, er ist e 
Lover-Nun, es ist klar. 
Vorbei an der Wohnung des Gangsters hört der Gelächter lachen. Er betritt die halboffene Tür. 
Geliebte betritt den Raum. Und wo ist die Leiche? 
Militsioner - Und er ging nach Hause. 
Lover - Nun, es ist wie immer klar. Gießt ein Glas Wodka und trinkt eine Perücke.
Die Uhr auf ihrem Mann zu sehen reißt sie ab. 
Ehemann - glaubst du nicht, dass er uns auch nicht bezahlt. 
Das Mädchen - wir arbeiten für die nächste Woche "im General" Sie können unserem freundlichen Team beitreten. 
Lover, ich will ihn führen. 
Der Ehemann klopft träge an die Tür. 
Mann gähnt auf, oder ich bringe dich um. 
Der General sitzt in seiner Unterhose und ruft das Telefon an. 
Frau zur General- Zeit ist weg. 
Der General steht auf und nimmt eine Flasche und trinkt aus seiner Kehle. 
Frau, wo bist du? 
General - Nun, für Mut. 
Frau - geh weiter. Der General wird durch den Bolkon steigen. 
Der General-Svetka? Ich habe die Waffe vergessen
Frau ist die Trauer um Zwiebeln. Verbindet ihn mit dem Seil und lässt die Waffe auf den General fallen. 
In der Küche der Bandit und das Mädchen. 
Girl-Like kam es. 
Bandit - Komm schon. 
Bandit - dieser Wer? 
General Und wer bist du? 
Der Bandit holt seine Pistole hervor und richtet sie auf den General. 
Der General holt auch die Pistole aus seiner Unterhose heraus. 
Bandit Du bist verrückt nach meinem Spielzeug. 
General - Und ich nicht. 
Bandit - Nun, du kannst gehen. 
Allgemein - Wo? 
Bandit - Und wo gehst du hin? 
General - jetzt eine Minute. Kommt auf den Balkon. -Svetlana Leonidovna, und was als nächstes zu tun? 
Frau ist ein Idiot 
General - Wo ist der Idiot? 
Der General betritt den Raum.
Bandit Und du hast keine richtige Waffe? 
General - Das ist 
Bandit - Was ist das für ein Seil? 
Der General-Ja Svetka hat gebunden, jetzt werde ich abreißen. Bewegt das Seil, ein Schuss ist zu hören. Der Bandit mit einem Kugelbein fällt zu Boden, der General fällt in Ohnmacht. Die Freundin des Gangsters fällt in Ohnmacht. Geliebte betritt den Raum. 
Ein Bandit mit einem bandagierten Bein sitzt auf der Couch. Der General erhebt sich Liebhaber gibt ihm eine Flasche Wodka, die er trinkt und fällt in Ohnmacht zurück. 
Lover Bandit, dass Sie russisches Roulette lieben? 
Bandit - No 
Lover - und ich nicht, aber es ist notwendig. 
Der Bandit hebt seine Hand 
Lover-well
Bandit - Hier haben wir einen Oligarchen, sehr viel weiblichen Jäger, so dass sein einziger Raum völlig mit Dollars verstopft ist, der andere mit Gold, und der dritte ... 
Lover - ich stimme zu. Ist das legal? 
Bandit - Nun, alles ist hier relativ. 
Szene Nr. 5 
Der Oligarch kommt mit dem Auto zum Eingang. 
Der Fahrer - Nun, wie immer, 15 Minuten? 
Der Oligarch ist für 2 Stunden unzufrieden. 
Der Oligarch betritt die Wohnung und beginnt das Licht zu umarmen und zu küssen und eine Türklingel ertönt. 
Licht - Der Ehemann ist schnell auf dem Balkon. 
Oligarch - Ja, nein, ich kann das jetzt nicht tun. Ich werde ihm alles erklären. 
Licht, du, er hat einen Wahnsinnigen. 
Олигарх Nichts, was ich nicht mit solchen getroffen habe. 
Öffnet die Tür.
Oligarch-Hallo, ich werde dir alles erklären. 
Zu dieser Zeit in der Wohnung mit Betrügern. 
Der Bandit schaut auf seine Uhr - etwas, das nicht klettert. 
Wieder sitzen in einer Wohnung mit Oligarchen Mann und Frau in der Küche. 
Oligarch-A Was ist Moral ist nicht nur ein schönes Wort ... (trinkt ein Glas Wasser) 
In einer Wohnung mit Betrügern. 
Geliebter (Abgeordneter) -eine Panne in Ihrem Geschäft waren? 
Bandit - Nun, wie soll ich sagen, unser Geschäft dreht sich nur. 
Lover - ich habe mich mit den Idioten in Verbindung gesetzt. 
Bandit - Ja, jetzt wird alles gut. 
Lover - Und das ... sein einziges Zimmer mit Dollar, das zweite mit Gold und das dritte mit was? 
Bandit - Mit Diamanten. 
Lover - Warum?
Banditenabsicherung ist. 
Lover-Was ist das? 
Bandit - ich weiß es nicht. 
In Svetas Wohnung. 
Oligarchen - Ich möchte abschließend um Vergebung bitten und Ihnen eine kleine Entschädigung für Ihr moralisches Leiden geben. 
Mann und Frau animiert. Der Oligarch nimmt 40 Tausend Dollar aus dem Portfolio heraus. 
Oligarchen, du wirst sie sicher nicht nehmen, aber ich werde darauf bestehen. 
Ehemann Ja, natürlich, natürlich, komm wieder. 
Oligarchen-Was? 
Die Frau schiebt ihren Mann in die Seite. 
Oligarchen - Bleib bei Fedya. 
Ehemann (Fedya) Ich werde es versuchen. 
Der Oligarch kommt aus dem Eingang. 
Fahrer-2 Stunden 2 Stunden 
Der Oligarch steigt ins Auto und fährt ab.
In der Wohnung von Mann und Frau gibt es einen Kampf. 
Szene Nr. 8 
Der Mann und die Frau betreten die Wohnung, in der Banditen auf den Oligarchen warten. 
Bandit-Nun, wo ist er? 
Ehemann-Ja ging wie ein Tausendfüßler auf. 
Bandit Und was ist das? -Show das Auge mit einem Finger 
Mann-Ja, ich trat in die Rolle. 
Banditenliebhaber - Nun, es gibt eine andere Möglichkeit, flüstert mir ins Ohr. 
Lover Was ist mit dir? 
Bandit, aber wir haben keine Unberührbaren. 
Szene Nr. 9 
Der Beamte verlässt das Auto zusammen mit der Wache. 
In der Wohnung enthalten. Sitzt auf dem Bett. 
Die Frau bringt Champagner zum Beamten, verlässt den Raum.
Der Ehemann versucht, die Wohnung zu betreten, aber die Wachen blockieren die Tür. 
Frau nennt ihren Ehemann - klar. 
Szene Nr. 10 
In einem Raum mit Banditen. 
Bandit-Inhalt - Er klettert. 
Ein Bandit mit einem Freund betritt den Raum, weist die Waffe an und senkt sie sofort ab. 
Bandit-Che fürs Geschäft? 
Frau - Die Tür wurde von Wachen blockiert. Aber das ist nicht alles, das ganze Polizeiauto fuhr vor. 
Eine Glocke läutet in der Wohnung. 
Lover - Wir werden alle eingesperrt sein. 
Bandit -Nicht ein Abgeordneter, Wir haben Ihnen keine Wahlkampagne gemacht, aber wir werden uns nicht lebend übergeben. 
Liebhaber-Wie? 
Bandit-Plan Nummer 69 hat nie versagt. 
Szene Nr. 11 
Ein als Großmutter verkleideter Bandit öffnet die Tür.
Policeman- Was haben die Großmütter für die Medikamente bekommen? 
Bandit - Was kann nicht? 
Polizist: Warum kannst du nicht, du kannst es und brauchst es sogar, aber ich werde die Mädchen bitten zu bleiben. 
Banditenliebhaber und Polizist (von der Gang) gehen. An der Wand hängen ihre Porträts "Sie werden von der Polizei gesucht" 
Der Beamte und der Ehemann kommen von oben herab. Der Beamte übergibt dem Polizisten den Umschlag. 
Szene Nr. 12 
Ein Beamter, Ehefrau, Ehemann und Gangstermädchen in der Küche. 
Officer- Also lassen Sie uns zum erfolgreichen Abschluss der Transaktion trinken. 
Die offiziellen Getränke und langsam ohnmächtig. Der Ehemann brachte nur ein Glas zum Mund, als er sah, wie der gefallene Beamte das Glas zurücklegte und das Messer nahm.
Aber dann bekommt der Gangster einen Schlag aus der Bratpfanne des Mädchens. 
Frau - Gut gemacht Lenka, wir laufen alle, und dann bald aufwachen. 
Szene Nummer 13 Auf der Straße. 
Frau-Ein Pfannkuchen und ein Koffer wurden vergessen. 
Mädchenbandit, das ist ein Narr. 
Frau - Komm, bis sie zur Besinnung kommen. 
Mädchen - Und wenn? 
Frau - Und nein wenn. 
Szene Nummer 14 
Die Mädchen betreten den Raum, nehmen den Koffer und dann kommt ein Beamter mit einer Waffe in den Raum, gefolgt von einem Mann mit bandagiertem Kopf. 
Officer-Nun, was sind Schlangen? geriet in eine Falle. 
Szene № 15 
Ehemann-Wassili Petrowitsch, was machen wir mit ihnen? 
Officer, aber wir werden nichts tun, lassen Sie ihn gehen.
Der Ehemann wendet sich an den Beamten und sieht, dass seine Waffe auf ihn gerichtet ist. 
Ehemann - wie? 
Officer - Und hier ist Fedya, ich wollte leichtes Geld, aber es gibt sie nicht. 
Hier betreten der Banditenliebhaber und der Polizist den Raum. 
Bandit Und wie geht es dir? 
Szene 16 
Bandit, Geliebter und Polizist laufen auf der Straße davon, aber dann bleibt der Liebhaber stehen und geht zurück. 
Bandit, was ist das? 
Der Geliebte vergaß seine Zeit. 
Policeman- Nun, zum Teufel mit ihnen. 
Lover - Weißt du, wo mein Vater sie mir aufbewahrt hat? 
Polizist - Nun, das ist deine Uhr im Arsch. 
Lover-Hier hielt er und ging. 
Der Polizei-Bandit Gray sagt ihm, dass du schweigst, jetzt werden seine Polizisten dort beschlagnahmt und der ganze Khan wird uns alle sein.
Szene Nr. 16 
Banditenoffizier? Haben Sie sogar Patronen? 
Frau-eine Patrone. 
Bandit-Dai. Ein Schuss wird von einem Banditen abgefeuert, der eine Waffe nimmt. Zielt seine Hand und schießt. 
Bandit ist eine Hündin 
Frau oder zwei Patronen. 
Szene № 17 
Bandit mit bandagierter Hand. 
Bandit-Shorter laufen jetzt alle auf und zu ... 
Ein Polizist betritt den Raum. 
Polizist - Hier klagen Mieter über den Lärm in Ihrer Wohnung. 
Er sieht die verbundenen Mädchen, zieht eine Pistole hervor. 
Polizist - Die Mädchen haben dich gefoltert? 
Das Mädchen mit einem Grinsen-Sehr. 
Polizist per Funk Erle Erle eine Eiche Ruf Verstärkung hier eine Bande von Sadisten.
Der Polizist im Auto-Aha fuhr jetzt die Firma. Schaltet das Radio aus. - Sie pflücken Idioten. 
Policemant - Also alle Hände eins nach dem anderen verlassen wir die Wohnung. 
Der Beamte, frage ich nur. 
Ein Polizist, ich habe nichts zu sagen mit einem kriminellen Maulkorb. 
Ein Polizist aus einer Bande. Als Kollege mit einem Kollegen gehe ich vielleicht nach Hause. 
Polizist - Sie werden ungefähr 10 Jahre später keine Angst mehr haben. 
Mädchenbandit - Vielen Dank, unser Retter. 
Polizist - Meine Aufgabe ist es nicht, die Schwachen zu beschützen. Jetzt werden wir den Fahrstuhl anrufen und wir gehen, aber lassen sie auf der Treppe stampfen. 
Frau - Du bist so mutig. 
Polizist - Nun, ich habe an solchen Problemen nicht teilgenommen. 
Mädchen - Was redest du da?
Sie verlassen den Aufzug und die Bande steigt mit erhobenen Händen die Treppe hinab. 
Frau - ich dachte, es gäbe keine dummen Leute mehr auf der Welt, wie sich herausstellt. 
Ehemann-A wir was. 
Polizist -Leave-off-Verhandler Verlasse 
den Eingang. 
Polizeibeamter - Steigen Sie ins Auto. 
Ehemann: Wo immer wir sitzen, passen wir nicht hinein. 
Polizist, im Kofferraum des Restes werden wir schieben. 
Ein Polizist von der Gang-Aga bis zur ersten Paste, jetzt weißt du welche Strafen? 
Polizist - Okay, jetzt rufe ich den Oberst an, lass die Maschine senden. Alo Colonel schickte den Bus, ich habe hier eine Bande erwischt ... Nun, ich weiß nicht was, aber sehr groß? .. Dummkopf? Und warum ein Idiot? Zu Fuß zu tragen? Also habe ich neue Schuhe gleich weit gekauft .. Ja, ich habe verstanden.Nun ...
Er sieht sich um, aber da ist schon niemand, steigt ins Auto. 
Zweiter Polizist - Was war das? 
Polizist - Und das ist x .. x ... oh ... Halloween 
Zweiter Polizist - Ein im Oktober 
Der Polizist wurde bereits in den August versetzt. 
Nach einer Weile hat sich alles gelegt. 
Der Bandit, der Polizist und ihr Ehemann betteln. 
Der Bandit hat eine Inschrift auf dem Tablett "Fall auf eine Schenkungsoperation in der Schweiz". 
Der Polizist "Ich habe 3 Tage lang nicht gegessen, der vierte kann es nicht ertragen" 
Mein Mann "Um das Kätzchen zu füttern" 
Der Bandit und der Polizist in Mützen haben fast nichts vom Mann eine Vollkappe. 
Der Ehemann sammelt seinen Hut und verlässt.

Bandit Na, hör auf. 
Polizist-Standing Lager. 
Die Mädchen schrubben die Leiter und seufzen traurig. 
Geliebter, der eine Anzeige "Kandidat für Abgeordnete von Zhmurkin" hängt 
Ihre Großmutter kommt 
Oma heraus - na ja, verschwinde von hier. 
Lover rennt davon. 
Der General spricht mit einer Katze. 
General -Do solche Leute haben nicht mehr Vassily Petrovich, als er hinter der Bühne in zwei Takten in vier Akten stampfte, oh ich erinnere mich an ihn zwei Rubel, und was denkst du? Ich habe nicht aufgegeben (Seufzer) ein Stechrochen. 

       Die Frau (Licht) tritt in die Polizeiuniform ein. 
Bandit Und was bist du so Svetka für gekleidet. 
Die Frau und die Freundin des Banditen zeigen das Polizeibeamten-Zertifikat.
Licht kommt zu General-Genosse General Ihre Aufgabe ist abgeschlossen. 
Der General Rises-Smirno - und fällt in Ohnmacht. 
Die ganze Bande wird in einen Kleinbus geladen. 
  Der Kleinbus fährt ab. 
Das Ende. 
  Journalist - Erzählen Sie Ihre Geschichte. 
Der Polizist Nun, wir patrouillierten auf der Straße, wir bekamen einen Anruf über den Unfall, als wir an dem Ort ankamen, leisteten wir den Opfern erste Hilfe, und dann fand ich in den Büschen einen Koffer mit Geld, weil wir den Besitzer nicht fanden von dem Koffer, um es selbst zu nehmen. 
Journalist - und haben Sie dieses Krankenhaus für das Geld gebaut, das Sie erhalten haben? 
Der Polizist, ich habe diesen Sockel für den Panzer nicht mit dem Erlös gebaut. 
Journalistin, wie haben Ihre Angehörigen darauf reagiert?
Polizist - Nun, sie sagten, ich sei ein Idiot, aber ich glaube nicht. 
Journalist - Und was ist dann passiert? 
Polizist - Nun, es stellte sich heraus, dass das Geld gefälscht war und jetzt (zeigt Handschellen). Nun, lasst uns alle bald nach 5 Jahren treffen. (Die Polizisten werden von Hand mitgenommen und zum Reisewagen gebracht). 
Das Ende 
Es gibt 2 Optionen für das Ende des Films. Schreiben Sie an E-Mail lexalox2018@gmail.com.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Loading...