Free Money

Loading...

среда, 16 ноября 2016 г.

Die 50 nackten Prominenten, die für den Playboy Aufgeworfenes 18+





Im Laufe der Jahre haben viele heiße, nackte Frauen , die Seiten zierten  Playboy .Und so viel wie warmblütige Leute wie alle einen Blick auf das Playmate-erdacht ,indem sie  Hugh Hefner  das Mädchen von nebenan zu sein, entkleidet für Ihre Bequemlichkeit-Nichts hat die gaffen Faktor Berühmtheit Haut. Film - Icons, TV -Stars, Sportler, Supermodels-Fans kennen sie mit ihrer Kleidung auf, und viele dieser Fans wollen , dass sie mit ihrer Kleidung ab , um zu sehen.
Playboy  startete im Dezember 1953 mit einer berühmten Persönlichkeit auf dem Cover und in den Seiten-Marilyn Monroe (die eigentlich nicht für den mag darstellten) -aber das Magazin wirklich hat den Handel nicht in der berühmten Nacktheit für seine ersten paar Jahrzehnte. Die Mädchen in  Playboy  in der Regel Namen wie Phyllis und Melba hatte, und obwohl sie höchsten Schönheiten waren, waren sie nicht berühmt außerhalb der Marke.
Um die Wende der 80er Jahre, das geändert. Playboy  bekam Hüfte auf den Wert von nackten berühmten Damen. Pictorials von   Drew Barrymore , Jenny McCarthy , und Pamela Anderson einige der frühesten Beispiele von Prominenten waren , die "tun beschlossen,  Playboy " , eine Phrase , die für jedes Starlet mit einem Film oder zwei unter ihrem Gürtel nun ein allgegenwärtiges Vorschlag. In den späten 90er Jahren,  Playboy  war voll-auf , um Prominente süchtig. Und in der Abwesenheit von Prominenten, würde das mag Berühmtheit Verwandten, früheren Berühmtheiten, Mädchen , die wie Prominente sah, Mädchen , die mit Prominenten geschlafen hatte ,und, natürlich,  Playboy -  Modelle , die sich ein gewisses Maß an Berühmtheit erreicht hatte. 
Sagen Sie, was Sie über die Ware zeigt, ist es immer noch eine Ehre angesehen , um in sein gebeten,  Playboy , und die berühmten Frauen , die es getan haben , gemacht haben ihre Fans glücklich und umgewandelt neue. Wenn der Hase nennt, dauert es eine bestimmte Art von Frau , dass Call hier zu beherzigen die 50 heißesten Prominenten , die tat.






50. Amanda Beard







Ausgabe : Juli 2007

Amanda war die unangefochtene amerikanische Olympia-Sex-Symbol, eine verspätete Antwort auf in Deutschland Katarina Witt. Sie wuchs bei den Spielen vor unseren Augen - bei ihrem ersten Olympischen Spiele Atlanta '96, sie gerade 14 Jahre alt war.Sie posierte nackt im Jahr 2007, aber nicht als Post-Skript - sie die 2008 Olympia-Team gemacht, und wurde gewählt, Co-Kapitän mit anderen hotties Dara Torres und Nancy Coughlin.

49. Shannen Doherty







Ausgabe : März 1994 Dezember 2003

Doherty bildliche Hit Kiosk kurz vor ihrem Charakter, Brenda Walsh, links  Beverly Hills, 90210 . Wenn Sie das schlechte Mädchen mochte, war Brenda Ihre Tasse Tee.Es wurde gesagt , dass Shannen ein bisschen eine Brenda weg von der Kamera als auch war, und dass die Reibung mit dem Rest der Besetzung führte zu ihrer Entlassung. Als sie zeigte sich nackt im Playboy-obwohl war es nur drei Bilder in einer größeren bildliche "Safe Sex" zu fördern Ihre Hoffnungen -alle bestätigt wurden.Solch ein schlechtes Mädchen.

48. Lindsay Lohan







Ausgabe : Januar / Februar 2012

Amerika gemischte Gefühle hatte , als die Nachricht bekannt wurde , dass Lindsay für posieren wäre  Playboy.  Ihre rücksichtslosen Lebensstil, sagten sie, ruinierte ihr Aussehen und die bildliche ein Zugunglück sein könnte. Nun, das war einfach nicht der Fall, und Lindsay Hommage an Marilyn Monroe war perfekt sexy.






47. Drew Barrymore







Ausgabe : Januar 1995

Drew war gerade 19 , als sie für stellte  Playboy , aber sie hatte lebte bereits ein Rockstar - Leben. Und nicht die gute Art von Rock-Star-Leben , sie würde zu Studio 54 und tun Koks als Pre-Teen. Sie bekam ihre Scheiße zusammen, aber, und ist heute ein Bankable Star, aber im Jahr 1995 war sie noch ein wildes Kind. Es war um diese Zeit, Sie erinnern sich vielleicht, dass sie Jubilar David Letterman auf seine Talkshow geflasht.

46. ​​Vanity







Ausgabe : Mai 1985, April 1988

Sie zur Hand haben , es zu Prince-dude weiß Schönheit , wenn er sie sieht. Er entdeckte Denise Matthews, gab ihr einen kühlen Künstlernamen, und setzte sie in einer Gruppe namens Vanity 6 (sie hatte einen Hit mit dem Song "Nasty Girl"). Alles landete schließlich Eitelkeit, wie sie von The Purple One, ein paar breitet sich in genannt wurde  Playboy .
Jahre später, ein anderer Prinz Protege, Carmen Electra, wäre noch erfolgreicher erweisen.

45. Lizzy Jagger







Ausgabe : Juni 2011

In der realen Welt, Mick Jagger würde wahrscheinlich Ihre Lichter Punch - Out für den Wunsch , seine Tochter nackt zu sehen. Dank  Playboy , Sie können dies tun ,ohne die Konfrontation. Als Bonus können Sie ihre Mutter Jerry Hall eigene Ausbreitung von 1985 zu sehen.






44. Farrah Fawcett







Ausgabe : Dezember 1995 Juli 1997

Farrah war eine Ikone der 70er Jahre dank einem Plakat , das 12 Millionen Einheiten und der Alpha-babe Rolle auf verkauft  Drei Engel für Charlie , aber sie wider Anfragen für Nacktheit all ihre Karriere-bis, im Alter von 48, entschied sie sich nackt zu bekommen  Playboy . (Sie hatte 17 Jahre auf dem Cover erschien früher, war aber in den Innenseiten nicht nackt.)

43. Diora Baird







Ausgabe : August 2005

Im 21. Jahrhundert Berühmtheit kann eine heikle Sache sein zu definieren, vor allem im Lichte der Reality - TV und lad-mag-inspirierten Modell Fanatismus. Also, Diora Baird, eine Frau berühmt für atemberaubend schöne und begeistert nackt.
Sie bekam das Cover der  Playboy  vor sieben Jahren und wandte sich in einer der besten Illustrierten der Zeit, alle basierend auf dem Glauben , dass sie ein großer Star werden würde. Sie ist nicht ein großer Star von jedem objektiven Maßstab, aber sie ist ein großer Star zu uns.

42. Tricia Helfer







Ausgabe : Februar 2007

Geeks überall im Jahr 2007 freute sich, als sie ihre Lieblings - spotted  Battlestar Galactica  humanoiden Zylonen auf dem Cover. Es brachte eine ganz neue Dimension für die Idee der "frak-ing."






41. Madonna







Ausgabe : September 1985 Oktober 1994

Bevor Madonna war "Madonna" , sie war nur eine Frau , die versucht , es zu machen und brauchte Geld. Als sie im Jahr 1985 ihren Ruhm und war am Rande einer Filmkarriere gefunden wurden einige alte Nacktfotos in der Zeitschrift veröffentlicht.Die "Like a Virgin" Stern weigerte sich zu entschuldigen und zierte die Cover dieser ikonischen Thema.

40. Kiana Tom







Ausgabe : Mai 2002

In der Mitte und Ende der 90er Jahre fand Tom ein sehr beliebtes Trainingsprogramm auf ESPN, und eine Menge Leute , die beobachtete , es überhaupt nicht ausübten. Sie war wunderschön, und sie hat nichts dagegen , auf sie gehandelt.Schließlich war ihre Show namens  Kiana Tom Flex Appeal . Sie wusste genau , was sie tat, und so tat  Playboy -die cover line "ESPN Fitness Guru Kiana Tom: Get Hart in sechs Sekunden" ist eines der am wenigsten subtil das Magazin je gelaufen ist. Und das ist etwas zu sagen.

39. Daryl Hannah







Ausgabe : November 2003

Daryl Hannah Karriere bekam einen Umbau im Jahr 2003 , als sie in der Rache Film spielte  Kill Bill.  Aber die Abdeckung selbst macht uns nostalgisch für ihre Seejungfrau Tage in  Splash .






38. Winter-Zoli







Ausgabe : März 2011

Zoli spielt eine erwachsene Filmstar in der FX - Hit  Sons of Anarchy , so sagt sie , sie für sie vorbereitet wurde  Playboy -  Shooting. Sie erscheint oben ohne auf dem Cover der 2011 Ausgabe März, in dem sie zugelassen : "Es stellt sich heraus , Nacktheit ist kein Problem für mich." Und es war kein Problem für die Tausenden , die das Magazin abgeholt.

37. Charisma Carpenter







Ausgabe Juni 2004

Der perfekt namens Charisma Carpenter hatte Fans auf der Stärke gewonnen  Buffy the Vampire Slayer  und seine Spin - off  Engel , sondern eine Karriere als Filmstar oder TV - Führung wurde nie verwirklicht.
Playboy  wusste nicht , dass im Jahr 2004; zu dieser Zeit, Carpenter laufen auf  Engel wickelte und sie machte alle "hot babe" Listen. Sie schien auf dem Weg nach oben zu sein. Und sie sah wunderschön aus .

36. Leeann Tweeden







Ausgabe : August 1996 Dezember 2011

Leeann war auf dem Cover des Magazins im Jahr 1996 und erschien im Inneren innerhalb einer bildliche über die "Hardbody-" Mädchen von ESPN. Und sie war sportlich , was kommen würde , bekannt zu sein, ein Jahrzehnt später, als "Haar -BH." Enttäuscht Leser waren dankbar , Jahre später, in der Zwischenzeit im Jahr 2011, Tweeden hatte auf Prominenz als Korrespondent gestiegen  The  Best Damn Sports Show Zeitraum . 






35. Aubrey O'Day







Ausgabe : März 2009

Aubrey O'Day hat mehr als bewiesen sie eine Solokarriere verdient. Auf dem Höhepunkt des Dramas umgebenden Danity Kane Break-up, zog O'Day alles für Hugh Hefner und machte uns vergessen , dass es auch andere Mädchen in Diddy Vierer waren.

34. Olivia Munn







Ausgabe : Juli / August 2009

Olivia ging nicht nackt in ihrem  Playboy  decken bildlich-Leser hatte ein paar Jahre warten, für die berühmten durchgesickert Handy Bilder. Aber es war immer noch ein sexy Shooting und  Playboy  bekam sie , als sie noch ein Aussenseiter Phänomen war.Das war nicht immer die starke Seite des Magazins gewesen, als die amerikanische Institution begünstigt oft eine etablierte Stern auf ihrem Weg immer nach unten über eine riskante Wette auf eine Frau setzt, die auf dem Vormarsch zu sein scheint.
Ehre, wem Ehre gebührt: Das Magazin das richtige Spiel gemacht durch Munn setzen auf dem Cover. Nur ein Jahr hinter Complex auch.

33. Kristy Swanson







Ausgabe : November 2002

Kristy Swanson gemacht Fanboys 'Traum wahr werden, wenn das Original Buffy the Vampire Slayer erschien in der buff für das Magazin. Auch ohne Kleider, sie erschlägt uns immer noch.






32. Nicole "Coco" Austin







Ausgabe : March 2008

Coco - Star war auf dem Vormarsch , als sie für stellte  Playboy ' s jährliche Musik Thema, aber  Ice liebt Coco  war noch ab drei Jahren. Im Nachhinein hätte sie den Deckel bekommen. Natürlich im Nachhinein bekommt Coco , was sie will.

31. Sherilyn Fenn







Ausgabe : Dezember 1990

Wenn es um die Nacktheit, ist das Timing nicht unbedingt alles, es sei denn , Sie über Berühmtheit reden. Playboy hat ein Shooting mit Fenn im Dezember 1990 Klatschenkleks in der Mitte des  Twin Peaks '  laufen. Zu der Zeit war sie die Femme fatale im Fernsehen heißeste Show. Sie können nicht als das viel besser machen.

30. Barbara Carrera







Ausgabe : März 1982

Das nicaraguanische Verführerin hatte mehrere Filme in den 70er Jahren gemacht und würde auf sein ein Bond - Girl ( Never Say Never Again ) und ein regelmäßiger auf  Dallas . Aber in '82 war sie die Förderung  I, die Jury , einen Film mit Armand Assante als Detective Mike Hammer. Die Kritiker waren auf dem Film lauwarm, aber das Urteil über Barbara unter Playboy - Leser war einstimmig.






29. Traci Bingham







Ausgabe : Juni 1998

Traci Bingham bedeckt  Playboy  nur einmal, in einem zusammengesetzten Bild mit anderen  Baywatch  Schauspielerin, aber ihre Nacktbilder wurden im Heft mehrfach vorgestellt. Einige internationale Ausgaben hatte das gute Gefühl ihr den begehrten Platz ganz für sich zu geben: Italien, Japan, Polen, den Niederlanden. Und Deutschland tat dies zweimal.

28. Eva Herzigova







Ausgabe : August 2004

Eva Herzigova für sich selbst einen Namen gemacht im Jahr 1994 als das Gesicht des Wonderbra. In der ikonischen Werbung trug sie einen schwarzen BH und ein Lächeln, mit dem Zusatz "HALLO, Jungs." Wenn das Ihr Debüt ist, was tun Sie für eine Zugabe? Wie sagt man "Hallo" wieder mit einem Aufschlag? Die Lösung war klar.

27. Sharon Stone







Ausgabe : Juli 1990 Dezember 1992

Im Jahr 1990, zwei Jahre , bevor sie ihre Waren in protzte  Basic Instinct , Stein Karriere abhob nach in erscheine  Total Recall.  Was gab diesem Film die Aufmerksamkeit , die es verdient? Stein fiel die Veröffentlichung des Films mit der Veröffentlichung des Juli 1990  Playboy  Ausgabe.






26. Garcelle Beauvais







Ausgabe : August 2007

Beauvais war ein erfolgreiches Modell für mehrere Jahre , bevor die Rolle derLandung , die machte sie berühmt: Fancy Monroe, die Gegenstand der Zuneigung des Protagonisten auf  der Hotelboy , der von 1996 bis 2001 lief. Sie ging auf eine regelmäßige auf sein  NYPD Blue . Im Alter von 40 trat sie in  Playboy , und es war das Warten wert.

25. Denise Richards







Ausgabe : Dezember 2004

Im Dezember 2004 Richards war immer noch mit Charlie Sheen und sie hatte gerade entbunden , um ihre Tochter fünf Monate vor , dass. Sie bewiesen , dass Frauen immer noch unglaublich sexy nach der Geburt sein kann, und Charlie Sheen ist nicht wirklich ein Sieger nach ihr zu verlieren.

24. Arianny Celeste







Ausgabe : November 2010

Seit professionellen Wrestling und  Playboy  zusammen bekam, dank einem Mädchen namens Rena Mero (besser als Sable bekannt), das mag der Lage war , auf Fans zählen der für Blockbuster - Probleme zu kämpfen.
Professionelle Wrestling ist falsch, wir wissen, dass, aber wir sind ziemlich sicher, dass viele WWE-Fans in MMA Fans wuchs. Weibliche Wrestler wurden von Ring Mädchen gekröpft aus, und derjenige, der jeden Fan Kampf wartete war Arianny Celeste.






23. Joanna Krupa







Ausgabe : Juli 2005, im Dezember 2009

Es war ein sehr klarer Krieg in den späten 90er Jahren und Anfang der 2000er Jahre geführt wird:  Playboy gegen den "lad mags"  Maxim  und  FHM . Und während die Jungen mags in den Kreislauf des Häschen gekaut entfernt, hat der Konflikt eine interessante Spin - off - Phänomen haben:  Maxim  und  FHM  viel Energie aufgewandt Modelle in Prominenten drehen und dann  Playboy  swooped in und bekam sie ihre Kleider auszuziehen.
Joanna Krupa war einer von zwei Hauptbeispiele (die andere Vida Guerra). Ein polnischer Badeanzug und Dessous - Model, der fing an ,  Maxim  und  FHM  Hot Lists, Krupa war nie ein echter Berühmtheit. Bis  Playboy  trat.

22. Rachel Hunter







Ausgabe : April 2004

Bevor Sie uns mit ihrem sättigende  Playboy  bildliche, stichelte der Badeanzug -Modell unserer ehemaligen MTV-Viewing - Teenager selbst mit einem Stück in der heißen Mutter Hymne "Stacy Mom."

21. Stephanie Seymour







Ausgabe : März 1991 Februar 1993

Stephanie ist einer der wenigen Vertreter aus dem goldenen Zeitalter der  Sports Illustrated  Swimsuit Issue , diese Liste zu machen. Ihre Kollegen enthalten Elle MacPherson, Rachel Hunter, und Cindy Crawford.
Seymour war das wilde Kind. Ihre beiden  Playboy  Auftritte fast Line - up mit ihrem turbulenten zweijährigen Beziehung mit Axl Rose, möglicherweise der datierbaren Mann in Rock and Roll zu der Zeit. Es dauerte nicht gütlich zu beenden.






20. Naomi Campbell







Ausgabe : Dezember 1999

Es gibt zwei Arten von Menschen auf dieser Welt: Träumer und Realisten. Wenn die Realisten ihre Liste Weihnachten 1999 schrieben aus, Naomi Campbell  Playboy war Thema Nummer eins. Die Träumer stellen nur Naomi Campbell, einer der Top -Modelle des Jahrzehnts in der weißen Geschenkverpackung.

19. Carmen Electra







Ausgabe : April 2003, im Januar 2009

Carmen Electra hat sich für das Magazin ein paar Mal gestellt, aber 2009 war ihr goldenes Jahr. Für ihre 55. Jubiläumsausgabe,  Playboy  gab Electra die Abdeckung vor Ort und machte die Welt Toast bis 55 Jahre.

18. Robin Givens







Ausgabe : September 1994

Die Frau , die Mike Tyson das Herz gefangen genommen wurde an einer Stelle als "die am meisten gehasste Frau in Amerika." Hass ist eine starke emotions o Lust ist.Obwohl ihr  Playboy  bildliche 5 Jahre geschah nach ihrer Trennung mit Tyson, dieöffentliche Meinung war immer noch gemischt.






17. Dita Von Teese







Ausgabe : Dezember 2002

Die sexy Burlesque - Tänzerin, berühmt für ihre Beziehung mit Marilyn Manson, posierte für den mag mehrmals, aber das war ihr erstes Cover. Das perfekte Bild-Pin-up bekam anscheinend die Inspiration ein Glamour modelliert dank geworden ihres Vaters alten Ausgaben von Lesen  Playboy .
Spaßtatsache: für ihre Abdeckung, die die Veröffentlichung erfolgen ihr einen Namen zu haben. Sie wählte Von Treese aus einem Telefonbuch, die  Playbo y  falsch geschrieben, ihr den Namen Dita Von Teese zu geben. Sie steckte mit ihm.

16. Kelly Brook







Ausgabe : September 2010

Unter allen Titeln für Brook aufgeführt, darunter Schauspielerin, Unternehmer und Moderator wird Brook bemerkt auch als " Playboy -  Modell." Das ist , weil diese sexy Englisch Import es mit zerdrückt , was ist unbestreitbar einer der unvergesslichsten Playboy  breitet sich in der Geschichte der Veröffentlichung.

15. Brooke Burke







Ausgabe : Mai 2001 November 2004

Im Jahr 2001 fand Brooke Burke ihren Ruhm auf E 's!  Wild On , und zu sehen , ihr Geschenk  Dancing With the Stars  in ihren knappen Outfits hat einige der alten Phantasien des TV - Moderatorin wahrscheinlich zurückgebracht. Einfach so, flatterte Ihre Sorgen , wie das Blatt weg Burke verwendet , sich zu bedecken in ihrer Ausgabe November 2004.






14. Katarina Witt







Ausgabe : Dezember 1998

Katarina Witt wird in die Geschichte als eine große olympische Eiskunstläuferin nach unten gehen. Athleten und  Playboy  kann eine heikle fit sein, da die Superfit Frauen oft nicht die Ästhetik des mag passen. Aber nicht Witt. Zwar gibt es keinen Zweifel ,ist sie in ausgezeichneter Form war, war sie auch vollkommen wohlgeformt.

13. Jenny McCarthy







Ausgabe : Juni 1994 Juli 1996 Dezember 1996 September 1997 Januar 2005 Juli 2012

Es sind die Frauen , die in erscheinen  Playboy  auf der Grundlage ihrer Leistungen, und dann gibt es die Frauen , die aus Amerika entstehen Mädchen von nebenan Sex zu werden Symbole. Das sind die Playmates. Und jeder so oft, ein Playmate durchbricht auf die nächste Ebene und wird zu einer Berühmtheit.
Jenny McCarthy hat es so gut wie jeder, geht aus einer phänomenal erfolgreichenPlaymate bildliche Playmate des Jahres und dann auf MTV  Aussortiert . Mehr als Augenschmaus, bewies sie auch verdammt lustig zu sein, um apear los  BASEketball (1998) und  Scary Movie 3  (2002). Aber sie drehte sich nie auf Playboy ihr zurück, Rückkehr ihrer neuesten bildliche (und sechste Abdeckung) zu tun , erst imvergangenen Jahr im Alter von 39.

12. Vida Guerra







Ausgabe : December 2008

Vida Guerra machte das Beste aus , was sie hatte, ein paar Fotos in parlaying  FHM  in eine ausgewachsene Karriere als Magazin - Modell. Was macht ein Mädchen , wenn sie so weit wie sie kann mit gegangen  Maxim  und  FHM ? Sie geht volle Programmfür  Playboy . Die Frage war einer der meistverkauften des 21. Jahrhunderts.






11. Kim Kardashian







Ausgabe : Dezember 2007

Als eine Möglichkeit , ihre Sexualität zu besitzen, die auf dem Display , nachdem ihr Sexvideo setzen durchgesickert war, stellte Kardashian für  Playboy Russland. Offensichtlich nichts von den Kameras zu verbergen, wurde das Foto -Shooting in ihrer Reality - Serie dokumentiert,  mit der Kardashians - Keeping Up .

10. Stacey Dash







Ausgabe : August 2006

Während Dash war nicht auf dem Cover, die bloße Erwähnung ihres Namens im Abschnitt Inhalt hatte uns so schnell wie möglich ihre Ausbreitung Spiegeln. Kein Wortspiel beabsichtigt. Dies war stark Wechsel von den verrückten Overalls und Mad Hatter Hüte wir zu sehen sie in auf gewöhnt  Clueless .

9. Ursula Andress







Ausgabe : Juni 1965 Dezember 1981

Im Jahr 1964 gewann Andress einen Golden Globe für New Star des Jahres für ihre Rolle als Bond - Girl, Honey Rider. Im Jahr 1965 zeigte das größte Sexsymbol der 60er Jahre zunächst ihre goldene Kugeln in den Seiten von Off  Playboy . Auf die Frage , warum sie die Ausbreitung tat, antwortete sie nur : "Weil ich schön bin." 






8. Pamela Anderson







Ausgabe : Oktober 1989 Februar 1991 Juli 1992 August 1993 November 1994 Januar 1996 September 1997 Juni 1998 Februar 1999 Juli 2001 Mai 2004 Januar 2007 Januar 2011 Die

blonde Sexbombe Anderson für wurde posiert  Playboy  für drei Jahrzehnte. Sie ist auch für das Magazin auf mehr Abdeckungen gewesen als jede andere Person, so Kommissionierung war eine Herausforderung und ein Privileg. Ihre Zunge-in-cheek Januar 2007 shoot (oben im Bild) ziemlich verkörpert ihre Beziehung mit der Marke.

7. Tia Carrere







Ausgabe : Dezember 2006

Carrere bietet Chinesisch / Spanisch / Filipino Erbe, und kommt aus Hawaii. Sie explodierte in den frühen 90er Jahren mit Teilen in  Rising Sun ,  True Lies und Waynes Welt . Erscheinend nackt auf dem Tisch während ihrer Karriere, aber sie scheute. Dann , nach einer Scheidung im Jahr 2000 posierte sie für das Bunny.

6. Raquel Welch







Ausgabe : Dezember 1979

Als Geschenk an  Playboy  Abonnenten, erschien Raquel Welch auf ihrer Dezember -Ausgabe 1979 Das Sex - Symbol, in ihrem engen roten Badeanzug, immer links Dinge der Phantasie, auch in der Frage. 






5. Jayne Mansfield







Ausgabe : Februar 1955 Juni 1963

Mansfield Peek-a-boo Abdeckung im Jahr 1963 definiert die Sexualität der Ära: Sie es hinterhältig sein musste. Im Inneren der Ausgabe war Mansfield und alle ihren Segen.Es ist immer noch schwer , den Sex - Appeal von dieser gewagten Schauspielerin ausgestrahlt zu schlagen, der auch Fräulein Februar 1955 war.

4. Kim Basinger







Ausgabe : Februar 1983

Playboy wussten , dass sie auf ihre Hände in Kim einen Sieger hatte - sie ist eine sehr erfolgreiche Modell war die nicht ganz getroffen hatte ihren Schritt als Schauspielerin, aber das war eine wahre Sicherheit mit ihrem damaligen kommenden wiederum als Bond Mädchen der Seite von Sean Connery in Never Say Never Again. Das Magazin zog alle Register, ein Mega-Profil ausgeführt wird , der das Know - how von Bob Fosse, Roger Vadim, George Plimpton, und Connery selbst eingetragen.

3. Elle Macpherson







Ausgabe : Mai 1994

Im Jahr 1994 zeigte Macpherson den Grund , warum ihr Spitzname ist "The Body" .Die Abdeckung zeigte das Modell in Strumpfhosen und nur "Elle" und  Playboy  in gedruckter Form . Die Pose war ein Tribut an einem berühmten Foto von Brigitte Bardot aus den 60er Jahren.






2. Bo Derek







Ausgabe : März 1980 August 1980 September 1981 Juli 1984 Dezember 1994

Bis 1984 war Bo Derek bereits der Star der Männerfantasien weltweit, dank ihrer früheren  Playboy -  Shootings und ihren Durchbruch Rolle in  10 . Es war , als sie als Cowboy stellte eine Zigarre zu saugen , dass Männer erkannten , dass sie mit einem kleinen Rollentausch in Ordnung sein würde und sie würde gerne ihr zu sein "Mädchen in Not."

1. Cindy Crawford







Ausgabe : Juli 1988, Mai 1996, Oktober 1998
Im Juli 1988 (und wieder in '96 und '98), Cindy Crawford entschieden ihren Geburtstag Anzug statt ihrer typischen High - Fashion - Designer - Kleidung zu modellieren. Wir hätten die ehemaligen sieht gut aus auf ihr außergewöhnlich zu sagen.




+1 Bonus Scarlett Johansson  


Esquire USA November 2013


Nacktszenen. Wir haben alle gesehen. Wir alle wollen mehr von ihnen zu sehen. Noch interessanter sind, wenn sie als eine Überraschung kommen.Warum sind sie eine Überraschung? Nun, es gibt die offensichtlichen Grund, dass die Schauspielerin in Frage höchstwahrscheinlich noch nie eine Nacktszene gemacht hat. Dann gibt es die Nacktszene, die nicht nur keinen Sinn. Und dann haben wir die Nacktszene, die Sinn macht ... Aber haben wir wirklich jemals diese Person in der nackt sehen müssen? Ja, Nacktszenen! Was auch immer der Fall ist, haben Nacktszenen mit uns seit Adam und Eva. 

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Loading...